Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Programm

Ziel des Symposiums ist es, möglichst viele Aspekte und Tätigkeitsfelder Prokesch-Ostens, aber auch sein kultur- und geistesgeschichtliches Umfeld zu beleuchten. Dies soll durch ein Zusammenwirken von altertumswissenschaftlichen Disziplinen, Geographie, Geschichte, Kunstgeschichte, Literaturwissenschaft, Numismatik, Orientalistik, Politikwissenschaft, Religionswissenschaft und Wissenschaftsgeschichte erreicht werden.

Das Symposium findet von 20. bis 22. Oktober 2016 im "Kunsthaus Graz" statt.

Tagungsort

Kunsthaus Graz

Lendkai 1, 8020 Graz

 

Eindrücke

© Universalmuseum Joanneum & Universität Graz

Kontakt


Ansprechperson:

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.